über
Magic Life Academy

Willkommen bei der Magic Life Academy

Natur Paradies Aerbolligen

Das Seminarhaus liegt auf 666M.ü.Meer – idyllisch eingebettet in die wunderschöne Emmentaler Hügellandschaft, in einem kleinen, sowie ländlich geprägten Weiler.

Der Weiler Aerbolligen, wo das Seminarhaus steht, liegt zentral ländlich gelegen und ist knapp 55 Minuten von Bern, Zürich & Luzern entfernt.

Das geschichtsträchtige ehemalige Bauernhaus wurde 1753 erstellt.
Die Fassade wurde 1987 nach altem Muster erneuert.

Stadt Oase Luzern

Die Kappelbrücke ist das Wahrzeichen der Leuchtenstadt Luzern und verbindet die Alt- mit der Neustadt. Die Magic Life Academy in der Stadt Oase befindet sich in der Neustadt.


Über mich & die Magic Life Academy

Hy ich bin Esther Irina Buehler, Gründerin der Magic Life Academy,
dipl. Mental- & Transformation Trainerin ECA , dipl. Natur-Coach ECA,
dōTERRA Wellness Beraterin & Mentorin für Life Design.


Meine Mission mit der Magic Life Academy ist es,
Menschen zu befähigen,
Wachstum und wahre Glückseligkeit zu erleben und
so zu einer erfüllten und selbstbestimmten Lebensreise zu gelangen.

Das Leben bietet uns jeden Tag die Chance,
diese Lebensreise zu gestalten.



Meine erfüllten Träume & Visionen

Es gibt zahllose Träume und Visionen, denen ich mich bereits erfolgreich gestellt und sie in die Realität umgesetzt habe. Rückblickend erkenne ich ein Muster, das mich stets dazu geführt hat, den nächsten Traum zu verwirklichen.

Es beginnt oft mit einem Wunsch oder Traum, der plötzlich auftaucht – eine Idee, die verlockend erscheint, aber dann überwältigend wirkt.

Dennoch lässt mich die Vorstellung nicht mehr los, und mein Unterbewusstsein bringt regelmäßig Lösungsansätze hervor, bis ich erkenne, dass es möglich ist.

Foto während der Ausbildung zur Outdoor Trainierin / ECA © Esther Irinra Buehler 2016

Den Sprung ins Unbekannte zu wagen, war und ist nach wie vor eine Herausforderung. Aber mittlerweile durchlaufe ich die Phasen bewusster und kann besser damit umgehen.

Die Angst und der Respekt sind zwar präsent, aber heute begegne ich ihnen gelassener. Ich betrachte sie wie ein dreijähriges weinendes Kind und schaue genau hin, um herauszufinden, was sie benötigen.

Dieser Moment der Personifizierung meiner Anteile, die mich herausfordern, schenkt mir Gelassenheit und ebnet den Weg für kreative Lösungsansätze.

So wird Raum geschaffen für das Unbekannte, und ich kann den Herausforderungen mit einer entspannten Haltung begegnen.

Interessiert es Dich, was ich schon alles für Träume realisiert habe?


Newsletter abonnieren

Melde Dich hier für den Newsletter an,
um immer über Programme & Events informiert zu werden und praxisnahe Tipps für Life Design im Alltag zu erhalten.