Life Design – Seminarprogramm

Seminarprogramm

Tag 1Magic-Life Ist-Zustand aufzunehmen
Am ersten Tag wird die Magic-Life Analyse durchgeführt.
In der Bestandsaufnahme tauchst Du in Deine Lebensstruktur ein und entdeckst, was Dich noch daran hindert, Deinen Lebenstraum zu verwirklichen.
Tag 2hinderliche Entscheidungsblockade erkennen
Am zweiten Tag begegnen wir Deiner Blockaden / Deine Bedenken, die Dich noch ausbremsen und wandeln diese um.
Dank dem 1. Seminartag „Magic-Life Analyse“ weisst Du nun, welche Blockaden/ welche Bedenken Dich noch hindern, Deinen Lebenstraum in die Tat umzusetzen.
Mit Hilfe der Krafttiere holen wir uns die Unterstützung an die Seite, welche Dich dabei stärkt, Deine Blockade / Deine Bedenken zu wandeln.

«Denn nur wer seine Blockaden kennt, hat einen wertvollen Diamanten in der Hand, welcher wieder handlungsfähig macht. »
Esther Irina Buehler
Tag 3verborgene Stärken & Ressourcen ausgraben und aktivieren
Am dritten Tag graben wir Deine verborgenen Stärken und Ressourcen aus, die Dich darin unterstützen, wieder in die Handlung zu kommen.
Der Löwe, König der Tierwelt, steht hier stellvertretend für Deine verborgene Stärke. Wer seine Entscheidungsangst transformiert hat und seine verborgene Stärke wieder als Handlungswerkzeug in der Hand hält, darf sich wirklich königlich fühlen.

«Und wer sich königlich fühlt, der erkennt auch wieder seinen Wert, den er in sich trägt.»
Esther Irina Buehler
Tag 4Magic-Life Fahrplan zusammenzustellen
Am letzten Tag konzipierst Du die nächsten Handlungsschritte für Deinen Lebenstraum.
Nur wer die ersten Handlungsschritte bewusst in einen Umsetzungsfahrplan schreibt, hat die Chance seinem Lebenstraum einen Schritt oder vielleicht sogar einen Quanten-Sprung näher zu kommen.

Wäre das nicht einfach magisch?

zurück zur Seminarseite