Lebensträume verwirklichen
nur einen Schritt davon entfernt

«Der Tanz am Rande Deiner Komfortzone»
das bahnbrechende Seminar im 2023

Trägst auch Du Lebensträume in Dir, welche Du ganz gerne verwirklichen möchtest?

ABER die Angst vor dem: «Kann ich den das?» oder «Schaffe ich den das?» bremst Dich geradezu aus. Wie gut ich doch diese Stimme in mir selbst auch kenne. Du bist nicht alleine.

Du fragst Dich, wie ich es trotzdem geschafft habe, meine Träume zu verwirklichen? Als ich das Muster der «inneren Blockade» erkannt hatte, setzte ich mich bewusst mit dieser Stimme auseinandergesetzt.



Seither heisst mein Motto

Und weisst Du was?
Ich bin schon eine echte Meisterin in diesem wiederkehrenden Kreislauf.

Wie wäre es,
wenn Dich eine Portion Mut unterstützt, Deine Komfortzone zu erweitern?