Life Design
Lebenstraum-Challenge

„Es wäre ja schon schön, wenn auch ich meinen Lebenstraum realisieren könnte. Das liegt aber in Gedanken noch so weit weg.“ so die Aussage einer Freundin von mir, welche mich Anfangs Juli 2022 besucht hatte.

Sie brachte mich auf die Idee eine Life Design Lebenstraum-Challenge ins Leben zu rufen. Als ich sie fragte: „Würdest Du den an einer solchen Challenge teilnehmen?“ schaute sie mich mit leuchtenden Augen an und nickte freudig.

Wie schön,
die Idee der 7 Tage Life Design Lebenstraum-Challenge
war geboren.

Was ist eine Life Design Lebemstraum-Challenge?
Die Lebenstraum-Challenge bietet in einem überschaubaren Rahmen
die Faszination für das Thema.
Bist Du Feuer und Flamme dafür, weisst Du, dass Du einen Schritt weitergehen kannst.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung
Herzlichst
Esther Irina

Datum
Life Design Lebenstraum-Challenge
Zeit
jeweils um 06:00 Uhr
über Whatsapp und Telegram –
Du wählst Deinen Kanal aus.
Aufbau










Impulskanal
Jeden Morgen erhältst Du einen Tagesimpuls, sowie eine Tagesaufgabe.
Ab 16 Uhr erfolgt ein Zitat zum Tagesthema.
Um 20 Uhr erhältst Du einen Nachtimpuls.
Ist nur von mir bedienbar.

Austauschkanal
In diesem Kanal könnt Ihr Eure Fragen stellen, Eure Beobachtungen und Wahrnehmungen mitteilen.
Ist von allen bedienbar.
Spende









Am Ende der Challenge entscheidest Du, ob Du gerne
einen Betrag spenden möchtest.
Der Betrag geht vollumfänglich an das Projekt der
Magic Life Academy: «Wert für andere stiften

Du hast die Möglichkeiten den Betrag direkt an die Zirkusschule Tortellini Luzern zu spenden.
Bankangaben CH73 8080 8004 2674 3551 1
Vermerk: Magic Life Academy

oder per Twint 078 620 21 11

Spende-Projekt der Magic Life Academy
«Wert für Andere stiften»

Mir ist es wichtig, Dir in dieser Lebenstraum Schnupper-Challenge Mehrwert zu generieren, welcher Du kostenfrei beziehen kannst.

Für den Mehrwert, welchen Du erhältst, spendest Du am Ende der Challenge einen für Dich stimmigen Betrag in das Projekt der Magic Life Academy: «Wert für andere stiften».

Der gesamte Betrag all meiner Challenges, welche die Magic Life Academy durchführt, gehen als Spende an die

Zirkusschule Tortellini Luzern

Mein Wunschziel ist es, dass ich am 22.12.22 mindestens CHF 500.—
der Zirkusschule Tortellini Luzern überreichen kann,
Dieser Betrag ermöglicht es einem Kind im Kindergartenalter, einen Jahreskurs in der Zirkusschule besuchen zu können.

Danke, dass Du die Magic Life Academy in ihrem Spende-Projekt mit unterstützt.

Newsletter

Melde Dich hier für den Newsletter an,
um immer über Programme & Events informiert zu werden und praxisnahe Tipps für Life Design im Alltag zu erhalten.